Die Grillhütte in Bad Wünnenberg

News

Corona-Update - kleine Veranstaltungen wieder möglich!

Mit den neuen Beschlüssen der Landesregierung sind seit dem 15. Juni wieder kleine Veranstaltungen aus einem “herausragenden” Anlass erlaubt. Seit 15. Juli ist die Maximalanzahl an Besuchern für diese Art von Veranstaltungen von 50 auf max. 150 Personen erhöht worden.

Damit sind kleine Feiern wie Hochzeiten oder Geburtstage gemeint. Auf der Homepage des Landes NRW heisst es hierzu:

“Solche Feste und Feierlichkeiten dürfen nur aus einem herausragenden Anlass (z.B. Hochzeits-, Tauf-, Geburtstagsfeier) stattfinden. Es sind höchstens 150 Teilnehmer erlaubt. Das Abstandsgebot und die Maskenpflicht gelten dabei nicht, soweit geeignete Vorkehrungen zur Hygiene und zur einfachen Rückverfolgbarkeit sichergestellt sind.”

Nachzulesen unter:
https://www.land.nrw/de/wichtige-fragen-und-antworten-zum-corona-virus

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, behalten uns aber im Einzelfall vor, ob wir die jeweilige Veranstaltung zulassen werden.

In jedem Fall ist der Mieter alleine verantwortlich für die Einhaltung der Regeln und für das Führen einer Namensliste der eingeladenen Gäste.

Saison 2020

Die Corona-Pandemie macht auch vor unserer Grillhütte keinen Halt.

Es konnte daher in der Mietsaison 2020 bisher noch keine Veranstaltung stattfinden. Zudem ist noch völlig offen, ab wann wieder zumindest kleine Familienfeiern stattfinden dürfen.

Wir halten Euch auf diesem Weg auf dem Laufenden.

Alles Gute,
Euer Wünnstock e. V.

Ansprechpartner

Ansprechpartner für die Grillhütte ist Tim Kuhnert.

Kontakt bzgl. Mietanfragen:

Tim Kuhnert

Tel.: 02957 / 985297